Matthias Möller Elblaw

Matthias Möller

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Telefon: +49 (0) 40 411 89 38-40

Mail: moeller@elblaw.de

Über mich

Hartnäckig in Verhandlungen, zielorientiert, strategisch … Das bin ich! Mir ist es in aller erster Linie wichtig, optimale Lösungen zu finden, die wirtschaftlich darstellbar sind und die Interessen der Arbeitnehmer umfassend berücksichtigen.

Als rechtlicher Berater von Betriebsräten in Deutschland bin ich bundesweit tätig. Besonders gern schule ich Betriebsräte, Wahlvorstände, Personalräte.

Ich arbeite bevorzugt im Team und freue mich, sehr erfahrene Kollegen in meinem Büro als kompetente Gesprächspartner in schwierigen Rechtsfragen zu haben.

Mir ist es wichtig, mit meinen Mandanten einen engen Kontakt zu haben und für sie als verlässlicher Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

Dabei unterstützt mich (und meine Mandanten) meine langjährige Mitarbeiterin Frau Benninger kompetent und zuverlässig

Und was sagen andere über Matthias Möller?

Matthias ist ein absoluter Familien- und Genussmensch. Energie tankt er beim Wandern und beim Kochen. Möchte man es auf den Punkt bringen, hieße es bei ihm: Lieber Bier statt Rotwein, lieber Jeans statt Anzug. Das sagt eigentlich alles!

Vita

  • High School Diploma im Rahmen eines 1-jährigen USA-Aufenthalts (1981)
  • Studium der Rechtswissenschaften in Hamburg
  • Rechtssekretär für den DGB Rechtsschutz und Rechtsberater für die Gewerkschaft HBV (heute ver.di) in Hamburg und Schleswig-Holstein (1996–2000)
  • Seit 1998 als Rechtsanwalt tätig
  • Partner bei von Harten Rechtsanwälte (2002–2007)
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht seit 2003
  • Gründungspartner der elblaw Rechtsanwälte (2008)
Elblaw Logo

Treten Sie mit Herrn Möller in Kontakt!

Dr. Sabine Kramer Elblaw

Dr. Sabine Kramer

Bettina Bachinger Elblaw

Bettina Bachinger

Sven Krumbügel Elblaw

Sven Krumbügel

Karsten Klug Elblaw

Karsten Klug

Reinald Berchter Elblaw

Reinald Berchter

Martin Bill Elblaw

Martin Bill